Die Kampagne

Es läuft JETZT eine Crowdfunding Kampagne auf der Plattform Kickstarter, um die Produktion meiner Spielauflage zu finanzieren.

Ohne weiteren Zwischenstop zur Kickstarter Kampagne?
Hier entlang:

Wie funktioniert’s?

Die Kampagne ist am 21. April gestartet und dauert 30 Tage. In diesem Zeitraum können Sponsoren finanzielle Beiträge zu meinem Projekt zusagen und erhalten dafür Belohnungen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Jeder Euro zählt: Unterstützung durch einen freien Eurobetrag
  • Einsteiger: Sichere dir bereits jetzt dein eigenes Spiel-Exemplar
  • Vielfahrer: Sichere dir dein Spiel-Exemplar UND werde als Fahrgast Teil des Spiels (limitiert, siehe Bild)
  • VIP: Fahre exklusiv mit dem Entwickler zu Ludo Fact nach Jettingen-Scheppach und besichtige im Rahmen einer Führung den nur für Kunden zugänglichen Produktionsbetrieb. Natürlich sind Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands inklusive! (Terminfindung abhängig von Corona-bedingten Beschränkungen) Zusätzlich erhältst du auch alle Belohnungen der Vielfahrer-Kategorie.

Wichtig: Ich erhalte das Geld nur, wenn mein Finanzierungsziel erreicht wird. Ansonsten gehe ich leer aus und ihr behaltet euer Geld.

So könntest auch du dich in einen Fahrgast verwandeln und in JEDEM Exemplar dabei sein

Was muss ich genau tun, um die Kampagne zu unterstützen?

Für alle, die so etwas noch nie gemacht haben, erkläre ich hier was zu tun ist:

Hier erkläre ich wo du auf Kickstarter was anklicken musst, um mein Projekt zu unterstützen

Dieses Brettspiel auf Kickstarter unterstützen:

Erhalte Updates zur weiteren Entwicklung sowie zu Veröffentlichung und Verkauf von Bahn Frei bequem in dein Postfach. Melde dich jetzt für den Newsletter an um nichts zu verpassen: