Crowdfunding: Die Kickstarter-Kampagne war erfolgreich!

Es ist geschafft! Am 21. Mai 2020 ging meine Kickstarter-Kampagne erfolgreich zu Ende! 205 Unterstützer haben mitgeholfen, die Produktion von Bahn Frei im Rahmen eines Crowdfunding vorzufinanzieren.

Schon nach dem ersten Tag war die geplante Zielsumme in Höhe von 4.800 Euro erreicht. Bis zum Ende der Zeit hat sich diese Summe noch mehr als verdoppelt auf 11.368 Euro. Rund 200 Spiele sind somit schon vorbestellt.

Ich danke allen Unterstützern für ihr Engagement, das die Kickstarter-Kampagne so erfolgreich gemacht hat! Besonderer Dank gilt den 45 Vielfahrer-Sponsoren. Sie werden im Gegenzug für ihren Unterstützerbeitrag selbst als Comic-Fahrgast auf einer Fahrkarte in jedem Spiel-Exemplar dabei sein.

In den nächsten Wochen werden sie ihr Foto einsenden und die Zeichner von Bahn Frei werden sie in einen Comic-Fahrgast verwandeln. Ich halte euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.