Was passiert gerade bei Bahn Frei?

Nachdem du länger nichts von mir gehört hast, gebe ich dir ein kurzes Update. Der Grund für die Stille hier ist, dass seit Ende der Kampagne im Mai sehr viel passiert ist und ich sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigt bin.   

post image

Die Vielfahrer-Unterstützer haben ihre Fotos eingesendet und die Zeichner sind seitdem mit Volldampf dabei sie in Comic-Fahrgäste zu verwandeln. Ich schaue mir alle Entwürfe an und bin begeistert, was für eine bunte Gruppe an Fahrgästen zusammen gekommen ist. Ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis! Damit verknüpft ist die Frage, welche der schon vorbereiteten Charaktere für die Vielfahrer von den Fahrkarten des Prototyps weichen müssen (siehe Foto). Knifflige Entscheidungen, weil die auch schon sehr toll sind.  

Der Auftrag zur Produktion von Bahn Frei bei Ludo Fact ist getätigt! Während die letzten Fahrkarten noch erstellt werden, bin ich schon mit der Endkontrolle der Druckdateien der übrigen Materialien beschäftigt, die dann an Ludo Fact übergeben werden.  Aktuell liegt alles noch im Zeitplan, was sehr gut ist!  

Soweit der Zwischenstand bis jetzt. Es ist also tatsächlich sehr viel passiert! Sobald das Material fertig und die Produktion angestoßen ist, melde ich mich wieder – dann sollte auch wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.